WIKING

Das aktuelle Thema

Produkthinweis zum
Dreier-Set "150 Jahre Berliner Feuerwehr"

Ford FK 2500 teilweise durch
Montagemangel
in Mitleidenschaft gezogen

 

Die Resonanz auf das Dreier-Set "150 Jahre Berliner Feuerwehr" ist seitens der Modellsammler riesig groß. Das Lob gilt vor allem der Modellauswahl und der brillanten Umsetzung von Bedruckung und exklusiver Videohüllengestaltung. Um so bedauerlicher ist es, dass im Nachhinein bei einem kleinen Teil der Auflage ein Montagefehler bemerkt wurde. Dieser entstand ausschließlich bei einem der drei Modelle - dem Ford FK 2500 mit Pritsche. Dort wurden wegen eines irrtümlich falsch gelieferten Klebers Modellbauteile sichtbar in Mitleidenschaft gezogen. Zu erkennen ist das optische Defizit durch entsprechende Deformation des Daches. Inzwischen wurden all jene Fachhändler informiert, an die eventuell entsprechende Videohüllen ausgeliefert wurden. Die restliche Auslieferung des Sets wurde gestoppt und mit der Neuproduktion des Ford FK 2500 begonnen. Die Nachlieferung erfolgt voraussichtlich mit den August-Neuheiten. Den übrigen Fachhandelsgeschäften liegen optisch und montagemäßig absolut einwandfreie Modelle vor.

Der WIKING-Freund kann also beruhigt abwarten - 150 Jahre Berliner Feuerwehr sind nach wie vor ein WIKING-Modellereignis.

WIKING dankt allen Sammlern für das Verständnis!


Unsere Verkaufspreise siehe:
Modellauto Wanner - Aktuelle Angebote

Verwendung des WIKING®-Warenzeichens, der Fotos und Texte mit freundlicher Genehmigung der Firma WIKING-MODELLBAU GMBH & CO. KG, Lüdenscheid

www.marktpreis-verlag.de